StartseiteBildergalerieDK-LinksÜber michFotocommunitymeine Fotoseite

Bildergalerie:

Seeland 2003

Kopenhagen 2003

Blåvand 2004

Thorup 2005

Løkken 2007

Kaergården 2008

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Sitemap

Sonnenuntergang in Løkken

Hier könnt ihr die Bilder aus meinen Urlauben in Dänemark anschauen. Viele stammen aus Jütland. Es gibt aber auch einige von der Insel Seeland und aus Kopenhagen. Natürlich darf auch nicht der alte versandete Leuchtturm Rubjerg Knude in Nordjütland fehlen. Zu den meisten Bildern gibt es eine kurze Beschreibung. Weitere Bilder folgen in unregelmäßigen Abständen. Schaut bitte hin und wieder mal hier vorbei.

» Seeland 2003 Hier könnt ihr euch einige Bilder von der Insel Seeland anschauen. Darunter sind Aufnahmen aus Roskilde mit Dom und Wikingerschiffmuseum, Von der Steilküste Stevns Klint und von der Vikingerburg T...

» Kopenhagen 2003 ein paar Bilder aus der Hauptstadt Dänemarks, eine der schönsten Städte in Nordeuropa

» Blåvand 2004 Bilder aus meinen Urlaub in Ho 2004 gibts hier. Darunter befinden sich einige Aufnahmen aus dem Artilleriemuseum in Varde. Außerdem habe ich noch Fotos aus dem Fischerei- und Seefahrtmusem in Esbje...

» Thorup 2005 Im April / Mai 2005 habe ich wieder einmal Urlaub in Dänemark gemacht. Diesmal im Norden Jütlands, in Thorup Strand. Deshalb gibt's hier nun die Bilder davon. Darunter sind welche aus dem Museumsce...

» Løkken 2007 Im April/ Mai war es wieder soweit. Der jährliche Urlaub in Dänemark stand wieder auf dem Plan. Dieses Jahr ging es in den hohen Norden Jütlands, nach Løkken. Diesmal verbrachte ich 2 schöne Wochen...

» Kaergården 2008