StartseiteBildergalerieDK-LinksFerienhaus buchenÜber michLinksGästebuchFotocommunitymeine Fotoseite

Bildergalerie:

Seeland 2003

Kopenhagen 2003

Blåvand 2004

Thorup 2005

Løkken 2007

Kaergården 2008

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

Sitemap

letzte Änderungen

Bilder aus meinen Urlaub in Ho 2004 gibt's hier. Darunter befinden sich einige Aufnahmen aus dem Artilleriemuseum in Varde. Außerdem habe ich noch Fotos aus dem Fischerei- und Seefahrtmusem in Esbjerg, dem Kanonenbunker Tirpitz-Stillingen und vom Leuchtturm in Blåvand. Fotos aus Blåvand, Esbjerg, Varde und von der Halbinsel Skallingen gehören auch dazu. Ein paar Fotos von Stränden mit Bunkeranlagen und weitere Landschaftsaufnahmen gibt's auch noch.

» Artilleriemuseum Varde Einige Fotos aus meinem Besuch im Artilleriemuseum in Varde und von der Stadt habe ich hier. Im Artilleriemuseum Varde wird über die Geschichte der Artillerie in Dänemark berichtet. Die Ausstellung...

» Fischerei und Seefahrtmuseum Esbjerg Fotos aus dem Fischerei- und Seefahrtmuseum in Esbjerg und dem Stadtzentrum. Esbjerg hat wohl den größten Fischereihafen Dänemarks. Ein Besuch im Fischerei- und Seefahrtmuseum kann ich nur empfehl...

» Tirpitz Stillingen Unweit von Blåvand liegt der Kanonenbunker Tirpitz Stillingen, der zum Atlantikwall gehören sollte. 1944 wurde mit den Bauarbeiten begonnen, diese wurden aber nie fertig gestellt. Der Bunker ist vo...

» Blåvand Blåvand liegt am westlichsten Punkt Dänemarks. Es ist wohl eines der beliebtesten Ferienziele in Westjütland. Vom Leuchtturm aus hat man einen guten Blick auf die Gegend und auf den größten Offshor...

» Skallingen Die Halbinsel Skallingen liegt auch nicht weit weg von Blåvand, nämlich unweit von dem kleinen Dorf Ho. Skallingen ist ein bemerkenswertes Naturschtzgebiet, zu dem auch ein wunderschöner langer, br...

» sonstiges aus Westjütland alles was noch übrig ist aus Westjütland. Bilder von der Hobucht, Vejers Strand und von den Bunkern am Hovnig Strand