StartseiteBildergalerieDK-LinksFerienhaus buchenÜber michLinksGästebuchFotocommunitymeine Fotoseite

Bildergalerie:

Seeland 2003

Kopenhagen 2003

Blåvand 2004

Thorup 2005

Løkken 2007

Kaergården 2008

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

Sitemap

letzte Änderungen

Løkken Badehotel

Im Norden Jütlands liegt der schöne Badeort Løkken. Seit mehr als 100 Jahren kommen dort die Badegäste hin. Løkken hat einen der schönsten Badestrände Nordeuropas. Das Markenzeichen sind sicherlich im Sommer die vielen kleinen weißen Badehäuschen die dann am Strand stehen. Typisch in dieser Gegend ist auch, das man am Strand mit dem Auto lang fahren kann. Oftmals von einem Ort bis zum nächsten. In Løkken werden auch noch die Fischerboote an Land gezogen. Nachmittags kann man dort dann frischen Fisch direkt vom Boot kaufen. Erwähnenswert ist auch noch die Bonbon Bolcheriet, wo man zuschauen kann wie Bonbons gekocht werden. Da gibt es auch gleich warme Geschmacksproben. Ein Besuch im Brauhaus ist natürlich auch zu empfehlen. Man kann zu schauen wie das Bier gebraut wird. Natürlich kann man auch gleich welches probieren.

Bildergalerie Løkken

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.